skip to main content

Acxiom und die Zusammenarbeit mit unseren Partnern​

Acxiom und die Zusammenarbeit mit unseren Partnern​

Acxiom – die datengestützte Grundlage für einige der besten Marketer weltweit. Durch einen einfachen, offenen Ansatz zur Verknüpfung von Systemen und Daten, welcher eine nahtlose Customer Experience und einen höheren ROI ermöglicht, unterstützen wir unsere Kunden dabei, überall personenbasiertes Marketing zu betreiben.

Das Marketing- und Werbe-Ökosystem ist jedoch so vielschichtig und komplex und entwickelt sich fast täglich so schnell weiter, dass wir diese Mammutaufgabe nicht allein bewältigen können. Als führender Anbieter von Daten-, Identitäts-, Kundendatenmanagement- und Plattformdiensten haben wir uns mit internen und externen Partnern aus den Bereichen Marketing, Werbung und Daten-Infrastruktur auf der ganzen Welt zusammengetan. Ziel ist es, ihr Know-how zu nutzen und gemeinsame Mehrwertangebote zu entwickeln, um Kunden mit einem einfachen Ziel zu unterstützen:

Wir möchten eine Zukunft schaffen, in der das Marketing relevant ist.​

Entdecken Sie unsere Partner

Nicht alle Unternehmen verfügen über die Fähigkeiten und das Fachwissen, um ihre Investitionen in Marketingplattformen durchzuführen, zu verwalten und zu optimieren.

Aus diesem Grund entscheiden sich viele Unternehmen für Anbieter von Customer Intelligence-Lösungen wie Acxiom als strategische Berater, die sie bei der Bereitstellung, Integration und Optimierung dieser Lösungen unterstützen.

Das sagen unsere Partner

Ein Data-first-Ansatz und das Single Source of Truth-Prinzip sind für Unternehmen heute wichtiger denn je, um die Anforderungen von Kunden in der digitalen Welt zu erfüllen. Wir können es kaum erwarten zu erleben, wie Acxiom Kunden dabei unterstützt, in einem zunehmend wettbewerbsintensiven Umfeld erfolgreich zu agieren und die digitale Transformation voranzutreiben.

Woodson Martin, EVP und GM,
Salesforce AppExchange

Snowflake macht weiterhin Fortschritte bei der Mobilisierung der weltweiten Daten. Dabei können Partner wie Acxiom unseren Kunden mehr Flexibilität bieten, wenn es darum geht, wie sie ihre digitale Widerstandsfähigkeit verbessern und gleichzeitig ihre Marketingziele auf datenschutzfreundliche Weise erreichen können.

Chris Child
Senior Director of Product Management
Snowflake

Unabhängig davon, ob Sie die Bekanntheit Ihres Unternehmens steigern oder für mehr Kundenbindung sorgen möchten: Datenanreicherung ist der richtige Weg, um für ansprechendere und relevantere Customer Experiences zu sorgen. Wir sind stolz darauf, mit einem Unternehmen wie Acxiom zusammenzuarbeiten, um viele der Probleme von datengetriebenen Unternehmen anzugehen – insbesondere im Zusammenhang mit Datenanreicherung und Identity-Management.

Andrew Stephenson, Senior Director of Marketing, EMEAI, Treasure Data
01
/
00

Chatten Sie mit einem unserer Partner-Experten

Jason ist Platform Alliances Lead bei Acxiom und verantwortlich für den Aufbau des Acxiom Platform Alliances Netzwerks.

Testimonial Image
Jason Skelton
Head of EU Platform Partnerships

Als Director Alliances verantwortet Daniel Todorović in EMEA Acxioms Ad- und MarTech Partnerschaften, so wie die damit zusammenhängenden Lösungen und Produkte.

Testimonial Image
Daniel Todorović
Director Alliances EMEA
01
/
00

Kontakt zu unseren Experten

Sind Sie bereit für ein Marketing, das Ihnen hilft, Ihre Kunden zu verstehen, den gesetzlichen Vorschriften einen Schritt voraus zu sein und Ihr Unternehmen zu vergrößern?

Ressourcen von Acxiom:

1
/
25
Wie eine datengesteuerte Customer Experience zu besseren HCP-Interaktionen führt
Letzte Chance für ein CX-Upgrade in der Reise- und Gastronomiebranche!
No cookies – no problem
On Demand: No Cookies – no problem
Hier treffen KI und Marketing zusammen: CX-Prognosen für 2024
Leitfaden für eine unternehmensweite Identity-Lösung
Datennutzung in deutschen Unternehmen in der Post-Third-Party-Cookie-Ära
Individualisierte Kommunikation mit der Ärzteschaft ermöglichen
Datennutzung in deutschen Unternehmen in der Post-Third-Party-Cookie-Ära
So wird dein Unternehmen ein Customer Data Platform Winner: ein Leitfaden
Healthcare Zielgruppenplaner 2023
Acxiom Mobilitäts-Typologie

WordPress Cookie-Hinweis von Real Cookie Banner